Plus

Anna Dogonadze feiert doppelten DM-Triumph

Der Erfolgstrainer und sein Aushängeschild: Mit dem DM-Auftritt von Anna Dogonadze (rechts) war Steffen Eislöffel rundum zufrieden. Zwei Titel sicherte sich die MTV-Trampolinturnerin in Cottbus. 
Archivfoto: Klaus Castor
Der Erfolgstrainer und sein Aushängeschild: Mit dem DM-Auftritt von Anna Dogonadze (rechts) war Steffen Eislöffel rundum zufrieden. Zwei Titel sicherte sich die MTV-Trampolinturnerin in Cottbus. Archiv Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Trampolinturnen - Auf die Turnerinnen des MTV Bad Kreuznach ist Verlass. Anna Dogonadze und Jessica Simon brachten zweimal Gold und einmal Silber von den deutschen Trampolin-Meisterschaften in Cottbus mit und empfahlen sich zudem in den beiden WM-Qualifikationen für den Saisonhöhepunkt in Birmingham. Aber auch die anderen MTV-Starter sorgten für positive ...