Plus

Anklage gegen Frankfurter Flughafen-Attentäter

Nach dem tödlichen Anschlag von Arid Uka auf zwei US- Soldaten am Frankfurter Flughafen am 02. 03. 2011 werden die Leichen der Opfer abtransportiert, während der Bus, in dem die Tat geschah, im Hintergrund zu sehen ist. Vier Monate nach dem Anschlag hat die Bundesanwaltschaft Anklage wegen Mordes gegen den Attentäter erhoben.
Nach dem tödlichen Anschlag von Arid Uka auf zwei US- Soldaten am Frankfurter Flughafen am 02. 03. 2011 werden die Leichen der Opfer abtransportiert, während der Bus, in dem die Tat geschah, im Hintergrund zu sehen ist. Vier Monate nach dem Anschlag hat die Bundesanwaltschaft Anklage wegen Mordes gegen den Attentäter erhoben. Foto: DPA (Archiv)

Karlsruhe/Frankfurt – Vier Monate nach dem Anschlag auf US-Soldaten am Flughafen hat die Bundesanwaltschaft den Attentäter angeklagt. Arid Uka erschoss zwei US-Soldaten, zwei weitere verletzte er lebensfährlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Karlsruhe/Frankfurt - Vier Monate nach dem blutigen Anschlag auf US-Soldaten am Frankfurter Flughafen hat die Bundesanwaltschaft den Attentäter wegen Mordes angeklagt. Arid Uka erschoss am Frankfurter Flughafen zwei US-Soldaten, zwei weitere verletzte er lebensfährlich. Die Bundesanwaltschaft ist sicher: Er plante die Tat allein. Aufgestachelt wurde er im Internet. Der ...