Plus
Andernach

Andernacher Polizei kontrolliert an der Schule

Mit einer Kontrollaktion hat die Polizei Andernach auf Gefahren im Straßenverkehr während der dunklen Jahreszeit hingewiesen. Am Dienstagmorgen hatten die Beamten um Polizeikommissarin und Verkehrssicherheitsberaterin Ulrike Pauken ihren Kontrollpunkt in der Ludwig-Hillesheim-Straße nahe dem Andernacher Schulzentrum eingerichtet. Dort überprüften sie vor allem die Fahrräder der Jungen und Mädchen, die auf dem Weg in die Schule waren.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach - Mit einer Kontrollaktion hat die Polizei Andernach auf Gefahren im Straßenverkehr während der dunklen Jahreszeit hingewiesen. Am Dienstagmorgen hatten die Beamten um Polizeikommissarin und Verkehrssicherheitsberaterin Ulrike Pauken ihren Kontrollpunkt in der Ludwig-Hillesheim-Straße nahe dem Andernacher Schulzentrum eingerichtet. Dort überprüften sie vor allem die Fahrräder der Jungen und Mädchen, ...