Plus
Andernach

Andernach: Kunstkreis träumt vom Kulturzentrum

Kenneth-Edward Swinscoe steht vor dem Objekt seiner BEgierde. Im ersten Obergeschoss dieses Hauses würde er gerne ein Vereinsheim samt Atelier einrichten.
Kenneth-Edward Swinscoe steht vor dem Objekt seiner BEgierde. Im ersten Obergeschoss dieses Hauses würde er gerne ein Vereinsheim samt Atelier einrichten. Foto: Katrin Steinert

Kenneth-Edward Swinscoe blickt nach vorn. Als Vorsitzender des Kunstkreises Namedy ist das seine Aufgabe. Dennoch sorgt er sich um die kulturelle Zukunft Andernachs: „Der Stadt fehlt ein Kunstzentrum.“ Ideen dafür gibt es reichlich. Aber Geld dafür keines.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach - Kenneth-Edward Swinscoe blickt nach vorn. Als Vorsitzender des Kunstkreises Namedy ist das seine Aufgabe. Dennoch sorgt er sich um die kulturelle Zukunft Andernachs: „Der Stadt fehlt ein Kunstzentrum.“ Ideen dafür gibt es reichlich. Aber Geld dafür keines. So hat der Kunstkreis nun bereits das ...