Andernach
Andernach: Das THW feiert sein neues Domizil

Sehr viel großzügiger und vor allem hochwassersicher präsentiert sich das neue Gelände des THW-Andernach. Foto: Silvin Müller

sil

Andernach - Das Gelände an der Werftstraße Nr. 15 ist rund 3000 Quadratmeter groß. Die Räume im etwa 450 Quadratmeter großen Verwaltungsgebäude sind hell und großzügig. Auch die Fahrzeughalle besticht durch Größe, ihre sechs blauen Rolltore leuchten von Weitem: Nach einer Bauzeit von etwa zehn Monaten hat der Andernacher Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) einen neuen, modernen und einladenden Standort, der sich sehen lassen kann. Darüber sind die Helfer sehr froh.

Lesezeit 2 Minuten
Andernach – Das Gelände an der Werftstraße Nr. 15 ist rund 3000 Quadratmeter groß. Die Räume im etwa 450 Quadratmeter großen Verwaltungsgebäude sind hell und großzügig. Auch die Fahrzeughalle besticht durch Größe, ihre sechs blauen Rolltore leuchten von Weitem: Nach einer Bauzeit von etwa zehn Monaten hat der Andernacher Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) einen neuen, modernen und einladenden Standort, der sich sehen lassen kann.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region