Plus
Andernach

Andernach: Am BvS-Gymnasium fehlt immer noch die Leitung

Rund 960 Schüler besuchen das Bertha-von-Suttner-Gymnasium in der Andernacher Salentinstraße - und warten auf eine neue Schulleitung.
Foto: Steinert
Rund 960 Schüler besuchen das Bertha-von-Suttner-Gymnasium in der Andernacher Salentinstraße - und warten auf eine neue Schulleitung. Foto: Steinert

Seit knapp einem Jahr ist die Stelle des Schulleiters am Andernacher Bertha-von-Suttner-Gymnasium (BvSG) unbesetzt. Nun könnte endlich ein Ende in Sicht sein. Wie die Rhein-Zeitung recherchierte, hängt die Verzögerung mit einem anderen laufenden Verfahren in Koblenz zusammen. Aber von vorn.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach - Seit knapp einem Jahr ist die Stelle des Schulleiters am Andernacher Bertha-von-Suttner-Gymnasium (BvSG) unbesetzt. Nun könnte endlich ein Ende in Sicht sein. Wie die Rhein-Zeitung recherchierte, hängt die Verzögerung mit einem anderen laufenden Verfahren in Koblenz zusammen. Aber von vorn. Die ehemalige Rektorin Marion Stähle war im Sommer 2011 ...