Plus
Wiesbaden

Als die Polizei weg war, zogen sie die Messer

Polizisten sperren am Freitag in Wiesbaden nach einer Messerstecherei den Tatort ab. Nach einem Autounfall sind zwei Männer in Wiesbaden lebensgefährlich verletzt worden.
Polizisten sperren am Freitag in Wiesbaden nach einer Messerstecherei den Tatort ab. Nach einem Autounfall sind zwei Männer in Wiesbaden lebensgefährlich verletzt worden. Foto: DPA

900 Euro Schaden hat ein Libanese am Auto seines Nachbarn verursacht. Bezahlt hat er mit seinem Leben. Polizei und Staatsanwaltschaft vermuten zwar keine Auseinandersetzung zwischen Clans. Eine solche Eskalation haben aber auch sie noch nicht erlebt.

Lesezeit: 2 Minuten
Wiesbaden - Ein 58-jähriger Deutsch-Libanese musste am Sonntag in Wiesbaden sterben und seine beiden Söhne ((27 und 27 Jahre) liegen schwer verletzt im Krankenhaus, weil ein Streit um einen 900 Euro-Bagatellschaden in einer Messerstecherei eskalierte. Der Mann hatte beim Ausparken in der Niederwaldstraße das Auto eines Nachbarn gestreift. Die Verkehrsstreife nahm ...