Plus

Alles, was ein Medenspiel braucht – Schott II gewinnt Topduell

Bewies Kämpferqualitäten: Jörg Daum steuerte fünf Punkte für den Erfolg des TSV Schott II über Titelkonkurrent BASF Ludwigshafen II bei.
Bewies Kämpferqualitäten: Jörg Daum steuerte fünf Punkte für den Erfolg des TSV Schott II über Titelkonkurrent BASF Ludwigshafen II bei. Foto: Bernd Eßling

Herren-Verbandsliga – Die Tennisherren des TSV Schott Mainz drängen traditionell nicht gerne in die Favoritenrolle. Doch schon am zweiten Verbandsliga-Spieltag der Gruppe zwei lieferte der Vorjahresvize fleißig Argumente dafür, in dieser Saison als heißer Titelkandidat gehandelt zu werden. In einem packenden Aufeinandertreffen feierten die Schott-II-Männer einen 12:9-Erfolg über BASF TC Ludwigshafen. Beste Tennisunterhaltung inklusive.

Lesezeit: 2 Minuten
Herren-Verbandsliga - Die Tennisherren des TSV Schott Mainz drängen traditionell nicht gerne in die Favoritenrolle. Doch schon am zweiten Verbandsliga-Spieltag der Gruppe zwei lieferte der Vorjahresvize fleißig Argumente dafür, in dieser Saison als heißer Titelkandidat gehandelt zu werden. In einem packenden Aufeinandertreffen feierten die Schott-II-Männer einen 12:9-Erfolg über BASF TC ...