Plus

A-Liga-Relegation: Urbar hofft nach 2:2 auf Absteiger Biebertal

Fast wäre Urbar (schwarze Trikots) durchgewesen, aber der SV Binningen kam in der Relegation zur A-Klasse nach 0:2-Rückstand zurück und glich durch einen Doppelpack von Dominik Hartmann aus. Souverän geleitet wurde die Partie von Schiedsrichter Heiko Kreutz (links).
Foto: Verena Schmidt
Fast wäre Urbar (schwarze Trikots) durchgewesen, aber der SV Binningen kam in der Relegation zur A-Klasse nach 0:2-Rückstand zurück und glich durch einen Doppelpack von Dominik Hartmann aus. Souverän geleitet wurde die Partie von Schiedsrichter Heiko Kreutz (links). Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga - Bis zur Pause sah es vor 300 Zuschauern im Urbarer Heidestadion so aus, als wäre die Relegation zur Fußball-Kreisliga A entschieden und der Aufsteiger gefunden: Gastgeber SG Urbar führte mit 2:0 gegen den SV Binningen und hatte nach dem 2:0 in Biebern alle Trümpfe in der Hand. Aber ...