Plus

Alexej Gerasimov trifft und sieht die Rote Karte

Alexander Bambach hielt sich nach seiner langwierigen Verletzung im Spiel gegen den TSV Langenlonsheim noch merklich zurück. Am Ende holten er und sein TuS Hoppstädten nur ein 2:2.
Foto:  Joachim Hähn
Alexander Bambach hielt sich nach seiner langwierigen Verletzung im Spiel gegen den TSV Langenlonsheim noch merklich zurück. Am Ende holten er und sein TuS Hoppstädten nur ein 2:2. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Landesliga - An Spannung war das 2:2 des TuS Hoppstädten gegen den TSV Langenlonsheim in der Schlussphase kaum zu überbieten. In der 88. Minute lagen die Spieler des TuS auf dem Boden und haderten mit sich selbst. Vorausgegangen war ein Freistoß von TSV-Akteur Christian Wawrock. Er schlug den Ball aus ...