Plus

Alemannen gegen FKP ohne Druck

Gürkan Satici (grünes Trikot) umzingelt von drei Winterbachern: Der Waldalgesheimer Stürmer hatte es schwer gegen den Bezirksligisten und blieb ohne Treffer. Satici hofft nun, gegen den FK Pirmasens zu netzen. 
Foto: Manfred Greber
Gürkan Satici (grünes Trikot) umzingelt von drei Winterbachern: Der Waldalgesheimer Stürmer hatte es schwer gegen den Bezirksligisten und blieb ohne Treffer. Satici hofft nun, gegen den FK Pirmasens zu netzen. Foto: Manfred Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Oberliga - Kay Warkus' Fazit wirkte im ersten Moment etwas befremdlich. "Wir haben 1:2 verloren. Ich bin zufrieden", sagte der Trainer des SV Winterbach nach dem Fußball-Verbandspokalspiel gegen den SV Alemannia Waldalgesheim (wir berichteten). Da der von Warkus trainierte Bezirksligist dem favorisierten Oberligisten über 90 Minuten Paroli geboten hatte, war ...