Plus

AK-Vereine in höheren Klassen mit Aufwärtstrend

Mit viel Ballgefühl haben sich Timo Müller und seine Mitstreiter des TC Grün-Weiß Betzdorf bei den Männern 30 in die Oberliga gespielt. Diese Klasse wollen sie in der neuen Medenrunde nun halten.
Foto: Jürgen Vohl
Mit viel Ballgefühl haben sich Timo Müller und seine Mitstreiter des TC Grün-Weiß Betzdorf bei den Männern 30 in die Oberliga gespielt. Diese Klasse wollen sie in der neuen Medenrunde nun halten. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Tennis - Mit einem Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" startet der Tennisverband Rheinland an diesem Wochenende in seine Freiluft-Saison, gleichzeitig beginnen wie schon im Vorjahr sehr früh die Medenrunden. Der letzte Spieltag soll der 24. Juni sein, Ausweichtermin ist der 1. Juli. Mittendrin sind auch die Teams aus dem Kreis Altenkirchen: ...