Plus

A-Klasse: Ehrbachtal bezwingt Biebertal

Kein Teaser vorhanden

Anzeige

In den ersten 15 Minuten waren die Gäste agiler, schossen sogar ein Tor, das aber wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. Danach war Ehrbachtal aber am Drücker. Am Ende stand ein verdienter Sieg für die Elf von Stephan Pohlers. Der Trainer sagte: „Das war eine absolute Steigerung, wir waren wieder komplett, das hat man gemerkt.“

Ehrbachtal: Hammen – Kusber, P. Graeff, Dos Reis Claudio (70. Mayer), M. Graeff, Gillmann (75. Kapellen), Özberk, Flaßhaar, Agirdogan, Petren, Pfoo (78. Kneib).

Biebertal: Steffens – Scheerer, Piroth, Müller, Rutz, Ahlert, Meurer, J. Moosmann, Spengler (86. Schneider), Brunk (60. Wendling), Weckmüller (75. J. Kemper).

Tore: 1:0 M. Graeff (23.), 2:0 Özberk (37.), 3:0 Eigentor (65.). sto