Plus

Ailtons Verbleib bei der Hassia ungewiss

Zieht er das Hassia-Trikot am Ende der Saison aus, oder bleibt Ailton bei den Bingern? Die Entscheidung liegt nach dem Auslaufen der Vereinsoption nun ganz alleine in den Händen des Brasilianers, der 2004 der erste Nicht-Deutsche war, der Fußballer des Jahres wurde.
Foto: dpa
Zieht er das Hassia-Trikot am Ende der Saison aus, oder bleibt Ailton bei den Bingern? Die Entscheidung liegt nach dem Auslaufen der Vereinsoption nun ganz alleine in den Händen des Brasilianers, der 2004 der erste Nicht-Deutsche war, der Fußballer des Jahres wurde. Foto: dpa

Fußball-Verbandsliga – Hassia Bingen hat seit dem Oster-Wochenende nicht mehr selbst in der Hand, ob Stürmer-Star Ailton auch in der nächsten Saison für den Fußball-Verbandsligisten auf Torejagd gehen wird. Der Verein ließ eine einseitige Option verstreichen, mit der er den Vertrag mit dem 39-Jährigen bis Sommer 2014 hätte verlängern können. Grund ist die nicht gesicherte Finanzierung des Deals.

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Verbandsliga - Hassia Bingen hat seit dem Oster-Wochenende nicht mehr selbst in der Hand, ob Stürmer-Star Ailton auch in der nächsten Saison für den Fußball-Verbandsligisten auf Torejagd gehen wird. Der Verein ließ eine einseitige Option verstreichen, mit der er den Vertrag mit dem 39-Jährigen bis Sommer 2014 hätte verlängern können. ...