Plus

Ahrweiler bleibt im Keller

Der eingewechselte Michael Radermacher sorgte bei der SG Ahrweiler nach der Pause zwar für mehr Schwung, verhindern konnte er die 1:2-Heimniederlage gegen die SG Sargenroth aber auch nicht.
Foto: Vollrath
Der eingewechselte Michael Radermacher sorgte bei der SG Ahrweiler nach der Pause zwar für mehr Schwung, verhindern konnte er die 1:2-Heimniederlage gegen die SG Sargenroth aber auch nicht. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Bezirksliga Mite - Die SG Ahrweiler/Bad Neuenahr bleibt in der Fußball-Bezirksliga Mitte im Keller stecken. Gestern unterlag die Mannschaft des Ahrweilerer Trainers Burkhardt Lau der SG Sargenroth mit 1:2 (0:1). Lau flüchtete sich im Anschluss an die Partie in Ironie: "Immerhin haben wir ja gegen den neuen Spitzenreiter verloren."Das Lachen ...