Archivierter Artikel vom 15.03.2012, 16:11 Uhr

Abwehrschwächen nutzen

Kein Teaser vorhanden

B-Jugend Regionalliga

TuS Koblenz – Spfr Eisbachtal (So., 13 Uhr). Nach zwei Unentschieden streben die achtplatzierten Eisbachtaler Sportfreunde gegen die auf Rang elf stehende TuS Koblenz den ersten Sieg im neuen Jahr an. Zwar unterlagen die Schängel am zurückliegenden Spieltag Tabellenführer 1. FC Saarbrücken nur knapp mit 1:2, doch gerade in der Defensive ist die TuS anfällig. Das Hinrundenspiel endete 3:3.

C-Jugend Regionalliga

Spfr Eisbachtal – 1. FC Kaiserslautern. Was für die B-Jugend des SV Gonsenheim kein Problem war, ist den C-Jugend-Kickern des 1. FC Kaiserslautern offenbar nicht zuzumuten. Da der Rasenplatz in Nentershausen weiterhin als unbespielbar angesehen wird, wurde gestern eine Anfrage an den Gast gerichtet, ob der FCK bereit sei, auf dem Hartplatz anzutreten. Die Antwort: Dies sei „nicht zeitgemäß“. ahu/gh