Plus

Abstiegskonkurrent will die Partie trotz Dauerregens durchziehen

Lag im Spitzenspiel knapp vorne, als ein Regenschutt ein Weiterspielen unmöglich machte: Schott-Mann Steffen Hillenmeier.
Lag im Spitzenspiel knapp vorne, als ein Regenschutt ein Weiterspielen unmöglich machte: Schott-Mann Steffen Hillenmeier. Foto: Harry Braun

Verbandsliga-Herren – Der Wille war da, der Regen war stärker: Die beiden Mainzer Verbandsliga-Herrenmannschaften müssen in die Verlängerung gehen. Weder Tabellenführer TSV Schott Mainz II im Heimspiel gegen TC SW Montabaur noch die Tennisspieler des TSC Mainz II (beim TV Guckheim) bekamen ihre Partien fertig.

Lesezeit: 2 Minuten
Verbandsliga-Herren - Der Wille war da, der Regen war stärker: Die beiden Mainzer Verbandsliga-Herrenmannschaften müssen in die Verlängerung gehen. Weder Tabellenführer TSV Schott Mainz II im Heimspiel gegen TC SW Montabaur noch die Tennisspieler des TSC Mainz II (beim TV Guckheim) bekamen ihre Partien fertig. Niko Rizzi war schwer empört nach ...