Plus
Mainz

Abschied von „Wetten das...?“: Thomas Gottschalk geht – aber wohin?

Thomas Gottschalk
Am 26. September 1987 moderierte Gottschalk erstmalig die beliebte ZDF-Samstagabend-Show «Wetten dass..?» aus Hof. Foto: DPA

TV-Moderator Thomas Gottschalk leitet am Samstag zum letzten Mal „Wetten, dass ..?“. Sicher ist: Für ihn geht's weiter. Der 61-Jährige hat bestätigt, mit ARD und ZDF gleichzeitig über seine berufliche Zukunft zu verhandeln.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - TV-Moderator Thomas Gottschalk leitet am Samstag zum letzten Mal „Wetten, dass ..?“. Sicher ist: Für ihn geht's weiter. Der 61-Jährige hat bestätigt, mit ARD und ZDF gleichzeitig über seine berufliche Zukunft zu verhandeln. Er wird sich noch einmal chic anziehen, er wird noch einmal die Stierkampfarena Coliseo Balear in ...