Plus
Mainz

Abschied von großem Mainzer

Letztes Geleit für Karl Delorme: Pfarrer Christian Nagel zelebriert den Gottesdienst gemeinsam mit Domdekan Heinz Heckwolf und Monsignore Klaus Mayer. Viele Weggefährten nahmen Abschied von dem beliebten Mainzer. 
Foto: Harry Braun
Letztes Geleit für Karl Delorme: Pfarrer Christian Nagel zelebriert den Gottesdienst gemeinsam mit Domdekan Heinz Heckwolf und Monsignore Klaus Mayer. Viele Weggefährten nahmen Abschied von dem beliebten Mainzer. Foto: Harry Braun

Am Ende der Trauerfeier griff manch einer zum Taschentuch. Der verstorbene Karl Delorme hatte das stolze Alter von 91 Jahren erreicht, aber der Abschied fiel vielen seiner Weggefährten schwer.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Am Ende der Trauerfeier griff manch einer der rund 350 Gäste zum Taschentuch. Der verstorbene Karl Delorme hatte zwar das stolze Alter von 91 Jahren erreicht, aber der Abschied von ihm fiel vielen seiner zahlreichen Weggefährten und auch den Angehörgigen sichtlich schwer. Er selbst wäre wohl ein bisschen stolz ...