Plus
Bad Kreuznach

„DeinDesign“ gestaltet die zweite Haut für Notebook & Co.

Die Firmengründer Kyan (links) und Manuel Noack zeigen eine Auswahl  ihrer Spezialfolien – die Druckmaschine spuckt derweil „künstliches  Tigerfell“ aus, mit dem Samsung seine Geräte schmücken will.
Die Firmengründer Kyan (links) und Manuel Noack zeigen eine Auswahl ihrer Spezialfolien – die Druckmaschine spuckt derweil „künstliches Tigerfell“ aus, mit dem Samsung seine Geräte schmücken will. Foto: Denise Bergfeld

„DeinDesign“ heißt eine junge Firma aus Bad Kreuznach. Sie peppt Geräte wie Notebooks auf und erschafft eine zweite Haut für sie – mit großem Erfolg.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Mit dem ersten eigenen Notebook fing alles an: Als der Firmengründer Kyan Noack aus Weinsheim sich vor fünf Jahren für sein Studium einen tragbaren Computer zulegte, wurde ihm das silberfarbene Gerät schon nach drei Monaten langweilig. Der Inhalt stimmte zwar, aber die „Verpackung“ ließ zu wünschen übrig. „Ich ...