Plus
DM-Viertelfinale

88er erwarten noch höhere Temperaturen im Hexenkessel

Davyd Bichinashvili (rechts) war in der vorigen Saison noch für den KSV Aalen aktiv - am Samstag will der gebürtige Georgier dazu beitragen, dass der ASV Mainz 88 den Grundstein für den Einzug ins Halbfinale legen kann.
Davyd Bichinashvili (rechts) war in der vorigen Saison noch für den KSV Aalen aktiv - am Samstag will der gebürtige Georgier dazu beitragen, dass der ASV Mainz 88 den Grundstein für den Einzug ins Halbfinale legen kann. Foto: Julia Rau

Die Vorfreude auf den (vorläufigen) Saisonhöhepunkt wächst. Gleichzeitig steigt die Spannung: Ringen-Bundesligist ASV Mainz 88 empfängt am Samstagabend den KSV Aalen zum ersten Viertelfinalduell um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (Beginn: 19.30 Uhr). Der Sieger der Ost-Staffel kommt zum Vierten der West-Staffel. Und der Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren.

Lesezeit: 2 Minuten
DM-Viertelfinale - Die Vorfreude auf den (vorläufigen) Saisonhöhepunkt wächst. Gleichzeitig steigt die Spannung: Ringen-Bundesligist ASV Mainz 88 empfängt am Samstagabend den KSV Aalen zum ersten Viertelfinalduell um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (Beginn: 19.30 Uhr). Der Sieger der Ost-Staffel kommt zum Vierten der West-Staffel. Und der Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren. "Das ist ein ...