Archivierter Artikel vom 08.07.2011, 18:39 Uhr
Mayen/Hausen

80-jährige Mayenerin schwer verletzt

Eine 80 Jahre alte Frau aus Mayen ist bei einem Autounfall zwischen Mayen und Hausen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei bog eine 42-Jährige aus der Nähe von Gerolstein mit ihrem Opel Corsa auf der Hausener Sitze links auf die Bundesstraße 262 in Richtung Nürburgring ab.

Die Unfallwagen werden gerade abtransportiert.
Die Unfallwagen werden gerade abtransportiert.
Foto: Andreas Walz

Mayen/Hausen – Eine 80 Jahre alte Frau aus Mayen ist bei einem Autounfall zwischen Mayen und Hausen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei bog eine 42-Jährige aus der Nähe von Gerolstein mit ihrem Opel Corsa auf der Hausener Sitze links auf die Bundesstraße 262 in Richtung Nürburgring ab.

Dabei übersah sie die entgegenkommende Senioren in ihrem BMW. Es kam zu einem Zusammenstoß. Die Fahrerin des Corsas und deren 14-jährige Tochter verletzten sich leicht. Es entstand ein Schaden von rund 6 000 Euro. chw