Plus

70.000 Besucher beim Erlebnistag „Tal toTal“ Rheintal

In flotter Fahrt wird der berühmte Loreley-Felsen passiert. Zahlreiche Tal-Total-Radler legen allerdings auch gerne einen Fotostopp am Wahrzeichen des Welterbetals ein.
In flotter Fahrt wird der berühmte Loreley-Felsen passiert. Zahlreiche Tal-Total-Radler legen allerdings auch gerne einen Fotostopp am Wahrzeichen des Welterbetals ein. Foto: Thomas Torkler

Koblenz/Rüdesheim – 70 000 Menschen haben den autofreien Erlebnis-Tag „Tal toTal“ im Mittelrheintal am Sonntag genutzt. „Die meisten Leute waren mit dem Rad unterwegs“, sagte eine Sprecherin der Romantischen Rhein Tourismus GmBH.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Rüdesheim - 70.000 Menschen haben den autofreien Erlebnis-Tag "Tal toTal" im Mittelrheintal am Sonntag genutzt. "Die meisten Leute waren mit dem Rad unterwegs", sagte eine Sprecherin der Romantischen Rhein Tourismus GmBH. Die anderen Besucher wanderten oder skateten auf beiden Seiten des Rheins auf den Bundesstraßen zwischen Koblenz im Norden sowie Bingen ...