Plus
Mayen

42-Jährige am Mayener ZOB brutal überfallen

Nahe dem Mayener ZOB ist vor knapp zwei Wochen die 42-jährige Kerstin Ackermann zusammengeschlagen worden. An die ersten Schläge ins Gesicht erinnert sie sich noch. Was danach geschah, weiß sie nicht mehr. Jetzt hofft sie, dass sich noch Zeugen des Überfalls melden.
Foto: Hilko Röttgers
Nahe dem Mayener ZOB ist vor knapp zwei Wochen die 42-jährige Kerstin Ackermann zusammengeschlagen worden. An die ersten Schläge ins Gesicht erinnert sie sich noch. Was danach geschah, weiß sie nicht mehr. Jetzt hofft sie, dass sich noch Zeugen des Überfalls melden. Foto: Hilko Röttgers

Kerstin Ackermann muss nur in den Spiegel schauen, um zu sehen, dass ihr etwas Schreckliches passiert ist: Die Beule an der Stirn ist deutlich zu erkennen, die linke Gesichtshälfte ist ein einziger Bluterguss, die Schwellungen unter den Augen sind noch lang nicht abgeklungen, an Armen und Beinen hat sie weitere Hämatome. Die Verletzungen sind die Folge eines Überfalls, der inzwischen fast zwei Wochen zurückliegt. Kerstin Ackermann wurde geschlagen und getreten. Doch was genau in jener Nacht geschehen ist, daran kann sich die 42-Jährige nicht erinnern.

Lesezeit: 3 Minuten
Mayen - Kerstin Ackermann muss nur in den Spiegel schauen, um zu sehen, dass ihr etwas Schreckliches passiert ist: Die Beule an der Stirn ist deutlich zu erkennen, die linke Gesichtshälfte ist ein einziger Bluterguss, die Schwellungen unter den Augen sind noch lang nicht abgeklungen, an Armen und Beinen hat ...