Plus

3:1: TuS Gückingen quält sich zum Derbysieg gegen Schlusslicht SV Eppenrod

Malte Korneffel (rechts) und sein TuS Gückingen hatten beim 3:1-Derbysieg gegen Eppenrod mehr Mühe mit dem Tabellenletzten als zu erwarten war. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Malte Korneffel (rechts) und sein TuS Gückingen hatten beim 3:1-Derbysieg gegen Eppenrod mehr Mühe mit dem Tabellenletzten als zu erwarten war. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Kreisliga A - Im Nachbarschaftsduell der Fußball-Kreisliga A wurde der TuS Gückingen beim 3:1-Sieg gegen den sieglosen Tabellenletzten SV Eppenrod seiner Favoritenrolle gerecht. Allerdings war es mehr oder weniger ein Arbeitssieg, zu dem sich die Mannen um Spielertrainer Andreas Maurer quälten.Schon in den ersten zehn Minuten merkte man der Elf ...