Plus

3:1 gegen Ellscheid: Neitersen stoppt den Abwärtstrend

Zielstrebig und treffsicher präsentierte sich die SG Neitersen/Altenkirchen (vorne Tobias Sander) beim 3:1-Heimsieg gegen die SG Ellscheid. Nach dem Dreier auf eigenem Platz hoffen Trainer Torsten Gerhardt und Co., doch noch den Klassenverbleib in der Rheinlandliga zu schaffen.
Zielstrebig und treffsicher präsentierte sich die SG Neitersen/Altenkirchen (vorne Tobias Sander) beim 3:1-Heimsieg gegen die SG Ellscheid. Nach dem Dreier auf eigenem Platz hoffen Trainer Torsten Gerhardt und Co., doch noch den Klassenverbleib in der Rheinlandliga zu schaffen. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Rheinlandliga - Die Erleichterung "Auf der Emma" war nach dem 3:1-(1:1)-Heimsieg der SG Neitersen/Altenkirchen gegen die SG Ellscheid groß. Mit diesem Erfolg hat ich Neitersen im Kampf um den Verbleib in der Fußball-Rheinlandliga nach zuletzt drei Niederlagen zurückgemeldet. Trainer Torsten Gerhardt hatte die Startelf im Vergleich zur Vorwoche auf vier ...