Plus

30 Sprints von den Außenverteidiger-Oldies

Geplagt von Wadenkrämpfen in beiden Beinen: Linksverteidiger Radoslav Zabavnik, einer der überragenden Kämpfer und Antreiber.
Foto: Bernd Eßling
Geplagt von Wadenkrämpfen in beiden Beinen: Linksverteidiger Radoslav Zabavnik, einer der überragenden Kämpfer und Antreiber. Foto: Bernd Eßling

Sehr zufrieden sei er, erklärte Thomas Tuchel am Samstag auf der Pressekonferenz nach dem rauschenden 3:1-Heimfest gegen den VfB Stuttgart. „Absolut verdient“ sei dieser Sieg gewesen, sagte der Trainer des FSV Mainz 05. Die Tatsache, dass seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit auch noch diesen 0:1-Rückstand gedreht habe, mache dieses Erlebnis zu einem „perfekten Nachmittag“. Tuchel: „In bin sehr, sehr stolz auf diese Mannschaft, die eine Topleistung nach der anderen abliefert.“ Und das „mit dieser Leidenschaft, mit dieser Überzeugung“.

Lesezeit: 2 Minuten
Sehr zufrieden sei er, erklärte Thomas Tuchel am Samstag auf der Pressekonferenz nach dem rauschenden 3:1-Heimfest gegen den VfB Stuttgart. "Absolut verdient" sei dieser Sieg gewesen, sagte der Trainer des FSV Mainz 05. Die Tatsache, dass seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit auch noch diesen 0:1-Rückstand gedreht habe, mache dieses ...