Plus

3:0! Mörschbachs Mähringer macht früh kurzen Prozess mit Soonwald

Vor allem in der Anfangsphase war Marcel Mähringer (links, im Zweikampf mit Soonwalds Martin Dobrzynski) kaum zu stoppen. Mähringer hatte bereits nach 14 Minuten im Alleingang eine 2:0-Führung für Mörschbach herausgeschossen. Am Ende gewann Mähringers Team mit 3:0 gegen den Neuling. 
Foto: B&P Schmitt
Vor allem in der Anfangsphase war Marcel Mähringer (links, im Zweikampf mit Soonwalds Martin Dobrzynski) kaum zu stoppen. Mähringer hatte bereits nach 14 Minuten im Alleingang eine 2:0-Führung für Mörschbach herausgeschossen. Am Ende gewann Mähringers Team mit 3:0 gegen den Neuling. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksliga Mitte - Es war alles angerichtet für das Derby in der Fußball-Bezirksliga zwischen der SG Mörschbach/Argenthal/Liebshausen und der SG Soonwald/Simmern: Tolles Spätsommerwetter, ein kurz geschorener Rasen und am Ende auch über 300 Zuschauer. Ein heißer Lokalkampf wurde es aber nicht. Mörschbach führte früh mit 2:0, kam nach der Pause ...