Plus

27:24 gegen Kastellaun: TV Bad Ems lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

Energisch: Die HSG Kastellaun (in Weiß, Nummer 17 Jannik Dämgen und Nummer 22 Niklas Tasch) präsentierte sich beim Gastspiel auf der Silberau keineswegs wie ein Abstiegskandidat. Letztlich wurden Gerit Wamser (am Ball) und der TV Bad Ems aber ihrer Favoritenrolle gerecht. 
Foto: Wallrath
Energisch: Die HSG Kastellaun (in Weiß, Nummer 17 Jannik Dämgen und Nummer 22 Niklas Tasch) präsentierte sich beim Gastspiel auf der Silberau keineswegs wie ein Abstiegskandidat. Letztlich wurden Gerit Wamser (am Ball) und der TV Bad Ems aber ihrer Favoritenrolle gerecht. Foto: Wallrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Handball - Ziel erreicht: Durch einen Heimsieg gegen die HSG Kastellaun/Simmern haben die Handballer des TV Bad Ems ihren am vergangenen Wochenende eroberten dritten Platz in der Rheinlandliga verteidigt. Allerdings ging es beim 27:24 (15:12) gegen den Vorletzten aus dem Hunsrück lange Zeit enger als erwartet zu. "Kastellaun hat um ...