Plus

260 Zuschauer sehen Derbysieg

Birkenfelds Marco Orth (helle Trikot) war nicht nur Sieger im Zweikampf gegen den Hoppstädtener Alexej Gerasimov. Er und sein Team gewannen auch das Landesliga-Derby und sind weiter ungeschlagen.
Foto: Manfred Greber
Birkenfelds Marco Orth (helle Trikot) war nicht nur Sieger im Zweikampf gegen den Hoppstädtener Alexej Gerasimov. Er und sein Team gewannen auch das Landesliga-Derby und sind weiter ungeschlagen. Foto: Manfred Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Landesliga Nahe - Wenn der Trainer der Mannschaft, die gerade das Landesliga-Derby gegen den Tabellenführer knapp verloren hat, sagt, dass seine Fußballer ein Unentschieden verdient gehabt hätten, ist das nichts Ungewöhnliches. Wenn aber auch der Coach des Siegers das behauptet, mag das verwirrend klingen. In dieser Frage waren sich Hoppstädtens ...