Plus
Siegen

2:5 gegen Viktoria Köln: Sportfreunde entdecken nur kurz ihr stürmisches Herz

Es war ein unglücklicher Freitagabend für die Siegener Sportfreunde in einer bislang so deprimierenden Saison der Fußball-Regonalliga West. Die Südwestfalen unterlagen dem großen Favoriten Viktoria Köln mit 2:5 (1:2), schafften es aber, eklatante Abwehrschwächen der Domstädter aufzudecken, durch die sie nahe daran waren, wenigstens einen Zähler im Leimbachstadion zu erringen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Hans-Georg Moeller Doch der Reihe nach. Denn in der ersten Halbzeit sah es nicht danach aus, als wollten sich die Kölner vor 1140 Zuschauern beim Tabellenvorletzten eine Blöße geben. "Da mussten wir 3:0 oder 4:0 führen", bemängelte Viktoria-Trainer Marco Antwerpen die fehlende Konsequenz seiner Mannschaft, die drückende Überlegenheit ...