Archivierter Artikel vom 10.09.2010, 10:05 Uhr

20-Jährige stirbt bei Autounfall

Hirten – Eine 20 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall mit ihrem Wagen am frühen Freitagmorgen auf der B410 im Hirtener Ortsteil Kreuznick (Kreis Mayen-Koblenz) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Er überschlug sich mehrfach und blieb im Straßengraben liegen.

Eine 20 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall mit ihrem Wagen am frühen Freitagmorgen auf der B410 im Hirtener Ortsteil Kreuznick (Kreis Mayen-Koblenz) ums Leben gekommen.

Andreas Walz

Wie die Polizei mitteilte, war der Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Er überschlug sich mehrfach und blieb im Straßengraben liegen. Ein weiteres Fahrzeug war nach ersten Ermittlungen nicht am Unfall beteiligt.

Andreas Walz

Andreas Walz

Andreas Walz

Andreas Walz

Andreas Walz

Hirten – Eine 20 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall mit ihrem Wagen am frühen Freitagmorgen auf der B410 im Hirtener Ortsteil Kreuznick (Kreis Mayen-Koblenz) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war der Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Er überschlug sich mehrfach und blieb im Straßengraben liegen. Ein weiteres Fahrzeug war nach ersten Ermittlungen nicht am Unfall beteiligt.