Archivierter Artikel vom 17.03.2014, 10:24 Uhr
Plus
Bad Neuenahr

2. Frauen-Bundesliga: Paukenschlag beim SC 13 Bad Neuenahr nach tristem 1:1 – Beschorner beurlaubt

Eine Stunde lang sah es im Kellerduell der 2. Frauenfußball-Bundesliga zwischen dem SC 13 Bad Neuenahr und TuS Wörrstadt nach einem wichtigen Sieg für die Gastgeberinnen aus. Dann aber platzten mit dem 1:1 in der Schlussphase sämtliche Träume vom erhofften Befreiungsschlag und dem Anschluss an den Drittletzten ETS Würzburg, zumal dieser gegen Bochum unentschieden spielte (1:1). Geplatzt sind auch die Träume von Trainer Carsten Beschorner, mit der Mannschaft noch das rettende Ufer zu erreichen. Kaum eine Stunde war nach dem Abpfiff vergangen, als die Nachricht von seiner sofortigen Beurlaubung die Runde machte.

Lesezeit: 3 Minuten