Plus
Eich

130 Akteure begeistern im Bürgerhaus Eich

Auf Verbrecherjagd: Die Mixed Generation legte, kostümiert als fesche Polizisten, eine flotte Sohle aufs Parkett.
Auf Verbrecherjagd: Die Mixed Generation legte, kostümiert als fesche Polizisten, eine flotte Sohle aufs Parkett. Foto: Silvin Müller

Was die Karnevalsgesellschaft „Kornblumenblau“ bei den Prunksitzungen am Wochenende auf die Beine gestellt hat, war exzellent. Etwa 130 Akteure sorgten für Hochstimmung im Bürgerhaus. Dabei konnten die Jecken mit Lachsalven, Schunkeln und Klatschen ordentlich Kalorien verbrennen.

Lesezeit: 2 Minuten
Eich - Was die Karnevalsgesellschaft "Kornblumenblau" bei den Prunksitzungen am Wochenende auf die Beine gestellt hat, war exzellent. Etwa 130 Akteure sorgten für Hochstimmung im Bürgerhaus. Dabei konnten die Jecken mit Lachsalven, Schunkeln und Klatschen ordentlich Kalorien verbrennen. Mit kölschen Tönen geleiteten Tambourmajor Jörg Hilt und der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr ...