Plus

1:2 bei der TuS Nassovia Nassau: Aluminium steht Osterspai im Weg

Viel näher am Spielgeschehen als in dieser Szene kann ein Schiedsrichter nun wirklich kaum sein. Der erfahrene Volker Wollschläger schaut nicht nur hier ganz genau hin. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Viel näher am Spielgeschehen als in dieser Szene kann ein Schiedsrichter nun wirklich kaum sein. Der erfahrene Volker Wollschläger schaut nicht nur hier ganz genau hin. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Die TuS Nassovia Nassau bleibt mit dem knappen 2:1 (0:0)-Heimsieg gegen den VfL Osterspai dran an der Tabellenspitze der Kreisliga A.Nachdem in Osterspai zu Beginn der Woche die Bombenentschärfung schadlos überstanden worden war, konnte die Elf von Trainer Marc Mies beim Gastspiel seines VfL an der Lahn auch ...