Plus

1. Profi-Tor! Bad Kreuznacher Merkel wie einst Uwe Seeler

Er kam, sah und traf mit dem Hinterkopf: Der Bad Kreuznacher Pierre Merkel (rechts) köpfte 240 Sekunden nach seiner Einwechslung im Zweitligaspiel beim FSV Frankfurt sein erstes Tor für Eintracht Braunschweig als Profi. Zum Jubeln kommt auch Benny Kessel (links), ein weiterer Bad Kreuznacher im Eintrachttrikot, herangeeilt.
Foto: dpa
Er kam, sah und traf mit dem Hinterkopf: Der Bad Kreuznacher Pierre Merkel (rechts) köpfte 240 Sekunden nach seiner Einwechslung im Zweitligaspiel beim FSV Frankfurt sein erstes Tor für Eintracht Braunschweig als Profi. Zum Jubeln kommt auch Benny Kessel (links), ein weiterer Bad Kreuznacher im Eintrachttrikot, herangeeilt. Foto: dpa

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
2. Fußball-Bundesliga - Lange musste er auf seine Chance warten. Als sie dann kam, nutzte Pierre Merkel sie in beeindruckender Manier. Am Freitag feierte der Bad Kreuznacher im Trikot des Zweitligisten Eintracht Braunschweig beim FSV Frankfurt sein Debüt im Profifußball. Ab der 84. Minute wirkte Merkel mit, gut 240 Sekunden ...