Plus

1. FFC Montabaur agiert nicht effektiv genug

Der 1. FFC Montabaur (weiße Trikots) kassierte beim 1:3 gegen Wörrstadt die zweite Niederlage im zweiten Spiel und muss seine hohen Ambitionen erst einmal ein wenig herunterschrauben. 
Foto: Michael Wallrath
Der 1. FFC Montabaur (weiße Trikots) kassierte beim 1:3 gegen Wörrstadt die zweite Niederlage im zweiten Spiel und muss seine hohen Ambitionen erst einmal ein wenig herunterschrauben. Foto: Michael Wallrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Frauenfußball - Nach zwei Spieltagen in der Frauenfußball-Regionalliga Südwest wartet das Duo aus dem Westerwaldkreis noch auf den ersten Punktgewinn.FSV Jägersburg - TuS Ahrbach 4:1 (3:1). "Wir haben in einem sehr fairen Spiel viel zu harmlos agiert, da war viel zu wenig Biss und Einsatzbereitschaft", bilanzierte der enttäuschte Ahrbacher Trainer ...