Plus

05-Zugang Ivan Klasnic: Krank im Bett statt vor der Kamera präsent

Foto: dpa

Die zahlreichen Kamerateams durften unverrichteter Dinge wieder abziehen. Und auch etliche Zuschauer, die den prominenten Zugang begutachten wollten, hatten Pech: Das Training des FSV Mainz 05 fand gestern Morgen ohne den am Montag verpflichteten Last-Minute-Stürmer statt. Ivan Klasnic lag im Bett. Krank. Grippaler Infekt mit Fieber.

Lesezeit: 3 Minuten
Die zahlreichen Kamerateams durften unverrichteter Dinge wieder abziehen. Und auch etliche Zuschauer, die den prominenten Zugang begutachten wollten, hatten Pech: Das Training des FSV Mainz 05 fand gestern Morgen ohne den am Montag verpflichteten Last-Minute-Stürmer statt. Ivan Klasnic lag im Bett. Krank. Grippaler Infekt mit Fieber. "Das ist ärgerlich. Vor allem ...