Plus
Bad Tatzmannsdorf

05-Trainer Thomas Tuchel: Diese Probleme sind normal

Adam Szalai (am Ball) hätte seinen ungarischen Landsleuten im Test in Szombathely gerne mehr gezeigt, doch auch der Stürmer ist mental und körperlich nach dem harten Training sehr geschlaucht.
Adam Szalai (am Ball) hätte seinen ungarischen Landsleuten im Test in Szombathely gerne mehr gezeigt, doch auch der Stürmer ist mental und körperlich nach dem harten Training sehr geschlaucht. Foto: Eva Willwacher

Der Donnerstag im Trainingslager des FSV Mainz 05 im Burgenland stand ganz im Zeichen der Erholung. Regenerierendes Joggen und etwas Stretching am Morgen. Mittagessen und anschließend viel Ruhe. Am Abend hatten die Fußballprofis Ausgang. Nun animiert das Nachtleben im Kurort Bad Tatzmannsdorf nicht gerade zum ausgelassenen Treiben und dazu, mal richtig auf die Pauke zu schlagen.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Tatzmannsdorf - Der Donnerstag im Trainingslager des FSV Mainz 05 im Burgenland stand ganz im Zeichen der Erholung. Regenerierendes Joggen und etwas Stretching am Morgen. Mittagessen und anschließend viel Ruhe. Am Abend hatten die Fußballprofis Ausgang. Nun animiert das Nachtleben im Kurort Bad Tatzmannsdorf nicht gerade zum ausgelassenen Treiben ...