Plus

05-Trainer: Eine Belohnung für den erfahrenen Bo Svensson

Stark besetzte 05-Bank: Eugen Polanski und Jan Kirchhoff (rechts).
Stark besetzte 05-Bank: Eugen Polanski und Jan Kirchhoff (rechts). Foto: Willwacher

Erst am Spieltag hatte sich Thomas Tuchel für diese Variante entschlossen. Routinier Bo Svensson kehrte nach einer monatelangen Wettkampfpause in die Innenverteidigung zurück, der junge Jan Kirchhoff kam erst spät als Einwechselspieler von der Bank in die Partie. Riskant, das gab der Trainer des FSV Mainz 05 nach dem 2:2 in Leverkusen unumwunden zu.

Lesezeit: 3 Minuten
Erst am Spieltag hatte sich Thomas Tuchel für diese Variante entschlossen. Routinier Bo Svensson kehrte nach einer monatelangen Wettkampfpause in die Innenverteidigung zurück, der junge Jan Kirchhoff kam erst spät als Einwechselspieler von der Bank in die Partie. Riskant, das gab der Trainer des FSV Mainz 05 nach dem 2:2 ...