Plus

05-Stürmer Anthony Ujah macht deutliche Fortschritte

Anthony Ujah arbeitet sich an das in Mainz geforderte Niveau heran. Beim 2:1-Testspielsieg in Eschborn fügte sich der junge Stürmer gut in das Kombinationsspiel ein. Allerdings vergab er eine hundertprozentige Chance, als er den Keeper bereits ausgespielt hatte, dann aber stolperte und den Ball zu lasch traf.
Anthony Ujah arbeitet sich an das in Mainz geforderte Niveau heran. Beim 2:1-Testspielsieg in Eschborn fügte sich der junge Stürmer gut in das Kombinationsspiel ein. Allerdings vergab er eine hundertprozentige Chance, als er den Keeper bereits ausgespielt hatte, dann aber stolperte und den Ball zu lasch traf. Foto: Peter H. Eisenhuth

Testspiel – FSV Mainz 05 gewinnt beim Regionalligaaufsteiger FC Eschborn nach starker erster Halbzeit 2:1 (2:0).

Lesezeit: 3 Minuten
Eschborn - Thomas Tuchels Stimmbänder sind noch immer ramponiert. Wie schon am Freitagabend nach dem 13:0 in Langenlonsheim ließ sich der Chefcoach des FSV Mainz 05 auch am Samstag nach dem 2:1 (2:0)-Testspielsieg beim Regionalligaaufsteiger FC Eschborn im Mediengespräch von seinem Kotrainer vertreten. Arno Michels Analyse nach zu urteilen, können einige ...