Plus
Mainz

05-Manager stellt klar: Nix ist fix – Bell muss erst verlängern

Stefan Bell darf zwar mit der Eintracht ins Trainingslager, der Wechsel zum Zweitligisten ist aber noch nicht perfekt.
Stefan Bell darf zwar mit der Eintracht ins Trainingslager, der Wechsel zum Zweitligisten ist aber noch nicht perfekt. Foto: dpa

Vieles von dem, was im Zusammenhang mit Stefan Bell und dessen vermeintlichen Wechsel zu Eintracht Frankfurt durchs Internet geistert, ist komplett falsch. Der Innenverteidiger, der vom FSV Mainz 05 an 1860 München ausgeliehen war, ist zwar mit dem Bundesliga-Absteiger ins Trainingslager nach Österreich gefahren, doch das kolportierte Ausleihgeschäft für ein Jahr ist längst nicht vollzogen.Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Vieles von dem, was im Zusammenhang mit Stefan Bell und dessen vermeintlichen Wechsel zu Eintracht Frankfurt durchs Internet geistert, ist komplett falsch. Der Innenverteidiger, der vom FSV Mainz 05 an 1860 München ausgeliehen war, ist zwar mit dem Bundesliga-Absteiger ins Trainingslager nach Österreich gefahren, doch das kolportierte Ausleihgeschäft ...