Archivierter Artikel vom 31.05.2011, 08:15 Uhr
Mainz

05-Keeper Heinz Müller: „Ich will nicht wechseln“

Der FSV Mainz 05 sorgt im Augenblick für keinerlei Bewegung auf dem Transfermarkt. „Still ruht der See“, sagte Christian Heidel am Montag.

Torwart Heinz Müller.
Torwart Heinz Müller.
Foto: dpa

Mainz – Der FSV Mainz 05 sorgt im Augenblick für keinerlei Bewegung auf dem Transfermarkt.

„Still ruht der See“, sagte Christian Heidel am Montag. Weder in Sachen Neuzugang, noch im Falle eines möglichen Abganges im 05-Kader tue sich etwas. „Das Geschäft auf dem Transfermarkt hat noch gar nicht begonnen. Das kommt noch“, erklärte der 05-Manager, der hinzufügte, bisher sei auch noch kein einziger Klub an ihn herangetreten, um sein Interesse an diversen 05-Profis anzumelden. Unterdessen beendete Heinz Müller alle Spekulationen um Abwanderungsgedanken. Der Torhüter, der gestern seinen 33. Geburtstag feierte und in Mainz trainierte, erklärte dem „Kicker“: „Ich will nicht wechseln. Ich fühle mich sehr wohl hier.“ jös