Plus

05er-Gastgeschenk sorgt für Eklat

Wo geht's zur Karriere? Bei der Concepticus finden Ideengeber und Ideennehmer zusammen.
Wo geht's zur Karriere? Bei der Concepticus finden Ideengeber und Ideennehmer zusammen. Foto: Gerd Altmann/pixelio.de

Bretzenheim – Knatsch wegen einer großzügigen Spende von Mainz 05 an die Bretzenheimer Vereine: Weil er die Verteilung völlig ungerecht findet, schmeißt Vereinsring-Vormann Stefan Arnold das Handtuch. Und ist sauer auf Ortsvorsteher Wolfram Erdmann.

Lesezeit: 2 Minuten
Bretzenheim- Es hatte eine Art Gastgeschenk, ein Willkommensgruß des FSV Mainz 05 an Bretzenheim sein sollen. Vor allem für die örtlichen Vereine. Eine Spende von 50 000 Euro dafür, dass man jetzt auf Bretzenheimer Scholle die tolle neue Coface Arena betreiben darf. Doch jetzt sorgt die üppige Aufmerksamkeit des Bundesligisten ...