Plus

05er: Stark fokussiert auf gewisse Spieler

In Lauerstellung: Das Interesse an bestimmten Profis verlange derzeit Zurückhaltung, sagt der 05-Manager, dem andererseits die Angebote für abwanderungswillige 05-Spieler nicht ausreichend genug sind. 
Foto: Eva Willwacher
In Lauerstellung: Das Interesse an bestimmten Profis verlange derzeit Zurückhaltung, sagt der 05-Manager, dem andererseits die Angebote für abwanderungswillige 05-Spieler nicht ausreichend genug sind. Foto: Eva Willwacher

Mainz. Kaum ein anderer Bundesligist ist derzeit in den einschlägigen Foren und Gerüchteküchen dermaßen unterrepräsentiert was die Spekulationen um potenzielle Neuzugänge angeht, wie der FSV Mainz 05. Dessen Manager betont dies habe mit viel Verschwiegenheit, aber auch damit zu tun, dass der Klub bei den Spielern, für die er sich interessiere, derzeit Zurückhaltung üben müsse.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Kaum ein anderer Bundesligist ist derzeit in den einschlägigen Foren und Gerüchteküchen dermaßen unterrepräsentiert was die Spekulationen um potenzielle Neuzugänge angeht, wie der FSV Mainz 05. Dessen Manager betont dies habe mit viel Verschwiegenheit, aber auch damit zu tun, dass der Klub bei den Spielern, für die er ...