Plus

05er quälen und zittern sich in Runde zwei

Hauptsache, eine Runde weiter: Der Jubel fiel verhalten aus nach der schwachen Vorstellung gegen den Fünftligisten. Hier freut sich aber Zoltan Stieber mit den Torschützen Sami Allagui (links) und Petar Sliskovic. 
Foto: dpa
Hauptsache, eine Runde weiter: Der Jubel fiel verhalten aus nach der schwachen Vorstellung gegen den Fünftligisten. Hier freut sich aber Zoltan Stieber mit den Torschützen Sami Allagui (links) und Petar Sliskovic. Foto: dpa

Mainz – Etwas peinlich war es schon. Doch die ganz große Blamage ist dem FSV Mainz 05 immerhin erspart geblieben.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Etwas peinlich war es schon. Doch die ganz große Blamage ist dem FSV Mainz 05 immerhin erspart geblieben. Der Bundesligist zitterte sich gestern vor 7165 Zuschauern im Homburger Waldstadion mit einem glücklichen 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen den SVN Zweibrücken gerade so eben in die zweite Runde des DFB-Pokals. Nach 90 enttäuschenden ...