Plus
Kaiserslautern

05-Analyse: Kuriose Gegentore und halbgarer Ballbesitz

Die Folge eines gegen Martin Amedick (am Boden) mehrfach schlecht verteidigten Eckballs: Den Stocherschuss von Richard Sukuta-Paso (Nummer 16) hatte Heinz Müller im Hechtflug noch glänzend pariert, gegen den Abstauber von Itay Shechter aus kürzester Entfernung war der 05-Keeper dann aber chancenlos. Plötzlich führte der FCK nach 54 Minuten mit 2:1.
Die Folge eines gegen Martin Amedick (am Boden) mehrfach schlecht verteidigten Eckballs: Den Stocherschuss von Richard Sukuta-Paso (Nummer 16) hatte Heinz Müller im Hechtflug noch glänzend pariert, gegen den Abstauber von Itay Shechter aus kürzester Entfernung war der 05-Keeper dann aber chancenlos. Plötzlich führte der FCK nach 54 Minuten mit 2:1. Foto: Eva Willwacher

Bo Svensson ist ein sehr emotionaler Typ. Nach der Derbyniederlage beim 1. FC Kaiserslautern brodelte es heftig in dem Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Das war zu spüren.

Lesezeit: 3 Minuten
Kaiserslautern - Bo Svensson ist ein sehr emotionaler Typ. Nach der Derbyniederlage beim 1. FC Kaiserslautern brodelte es heftig in dem Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Das war zu spüren. Man hatte den Eindruck: Der 32-Jährige musste sich in der Analyse stark zurücknehmen, ansonsten hätte es wohl zu einer explosiven ...