Plus

05-Amateure haben spielfreie Wochen sehr intensiv genutzt

Drei Wochen lang haben Jared Jeffrey (Mitte) und die 05-Amateure intensiv trainiert, vereinsinterne und ein ein externes Testspiel (gegen den VfB Stuttgart II) bestritten. Am Samstag geht es wieder um Punkte.
Drei Wochen lang haben Jared Jeffrey (Mitte) und die 05-Amateure intensiv trainiert, vereinsinterne und ein ein externes Testspiel (gegen den VfB Stuttgart II) bestritten. Am Samstag geht es wieder um Punkte. Foto: Bernd Eßling

Spannung. Die 05-Amateure bekommen es im 1.FC Köln II mit ähnlich strukturiertem Gegner zu tun.

Lesezeit: 2 Minuten
Spannung - Die 05-Amateure bekommen es im 1.FC Köln II mit ähnlich strukturiertem Gegner zu tun. Nein, als Bestrafung mochte Martin Schmidt es nicht verstanden wissen, dass er seinen Spielern nach dem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln die geplanten zwei freien Tage gestrichen hatte. "Aber freie Tage wären in dieser Situation ein ...