Plus

05: Zufriedenheit ist kein Grund für Genügsamkeit

Trägt die 10 nicht nur auf dem Trikot: Maxim Choupo-Moting überzeugte auch gegen den FSV Frankfurt auf der offensiven Position in der Mittelfeldraute. 
Foto: Bernd Eßling
Trägt die 10 nicht nur auf dem Trikot: Maxim Choupo-Moting überzeugte auch gegen den FSV Frankfurt auf der offensiven Position in der Mittelfeldraute. Foto: Bernd Eßling

Ab in den Urlaub. FSV Mainz 05 beendet die erste Phase seiner Saisonvorbereitung mit einem 2:0 (1:0)-Sieg gegen den FSV Frankfurt.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Das war noch einmal eine gelungene Vorstellung, mit der sich der FSV Mainz 05 von seinen Fans aus der ersten Phase der Saisonvorbereitung verabschiedete. 2:0 (1:0) schlug der Bundesligist am Bruchweg den Zweitligisten FSV Frankfurt vor 1659 Zuschauern, die ihren Spaß an diesem Test hatten. Auch Thomas Tuchel war zufrieden. ...