Plus
Mainz

05: Wechsel ist nicht perfekt

Am liebsten den Ball gar nicht mehr hergeben: Anthony Ujah (Mitte) hat für Lilleström SK 13 Tore in zwölf Spielen geschossen.
Am liebsten den Ball gar nicht mehr hergeben: Anthony Ujah (Mitte) hat für Lilleström SK 13 Tore in zwölf Spielen geschossen. Foto: Imago

Mainz 05 will Stürmer Anthony Ujah vomnorwegischen Tabellenführer Lilleström SK verpflichten. Perfekt ist der Wechsel noch nicht, auch wenn im Internet schon viel geschrieben wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Gestern Abend brachte der Manager des FSV Mainz 05 etwas Klarheit in die Geschichte, die am Wochenende durchs Internet geisterte und fast schon hysterische Züge angenommen hatte. Christian Heidel bestätigte per SMS ("Sorry, bin bisschen im Stress"), dass der Bundesligist den 20-jährigen nigerianischen Stürmer Anthony Ujah vom norwegischen Tabellenführer ...